Der Förderverein lädt am Sonntag, 21. September, von 11 bis 17 Uhr herzlich zum diesjährigen „Tag am Polygon“ ein.
Gemütliches Beisammensein in luftiger Höhe bei zünftiger Musik. Foto: Archiv Förderverein
Auf dem Plateau der Ensdorfer Bergehalde erwartet die Beucher ein abwechslungsreicher Tag vor der beeindruckenden Kulisse des Saarpolygons.
Um bequem auf die Bergehalde zu gelangen, pendeln den ganzen Tag über Shuttle-Busse zwischen dem Parkplatz an der RAG-Repräsentanz (Am Ostring 1 in Ensdorf) und dem 130 Meter hohen Haldenplateau.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Musikfreunde Bous mit einem schwungvollen Frühschoppenkonzert sowie der Orchesterverein Wadgassen, der den Nachmittag stimmungsvoll gestaltet.
Auch kulinarisch ist bestens gesorgt: Von einem herzhaften Mittagessen mit Grillspezialitäten bis hin zu Kaffee und Kuchen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wie in den Vorjahren wird am Saarpolygon erneut ein T5-Kletterevent im Geocaching durchgeführt, das bereits in den Vorjahren großen Anklang fand.
Der Förderverein freut sich darauf, gemeinsam mit vielen Gästen einen gelungenen Tag in besonderer Atmosphäre zu verbringen.
Sie wollen
Mitglied werden?
Sie wollen
Mitglied werden?